Eros Ramazzotti & Marica Pellegrini: Traumurlaub auf den Malediven

Zweites Kind

Eros Ramazzotti wird wieder Vater

Freundin Model Marica Pellegrinelli im dritten Monat schwanger.

Eros Ramazzotti wird wieder Vater. 14 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora, die er mit seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker hat, erwartet das italienische Model Marica Pellegrinelli ein Kind des 47-jährigen Popstars, mit dem es seit einigen Monaten liiert ist.

Im dritten Monat
Die 21-jährige Pellegrinelli ist im dritten Monat schwanger, berichtete das italienische Klatschmagazin "Oggi". Das Kind soll im Sommer zur Welt kommen. Pellegrinelli hat auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati. Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. 2009 ließen sie sich scheiden.

Diashow: Eros Ramazzotti turtelt auf Malediven

Liebesurlaub auf den Malediven: Eros Ramazotti und Marica Pellegrini genießen ihre Ferien.

Der Schmusesänger und das Model turteln im türkisen Wasser.

Marica ist seit einiger Zeit die neue Frau an Eros' Seite.

Eine Traumfrau!

Ramazzotti schwärmt: "Nach meiner Tochter Aurora ist Marica die wichtigste Frau in meinem Leben."

Mit ihr möchte er den Rest seines Lebens verbringen.