Geheim-Zeremonie

Longoria: Hochzeit am Wochenende?

Teilen

In Mexiko soll sie ihrem Verlobten José Baston das Ja-Wort geben.

Für Eva Longoria läuten zum dritten Mal die Hochzeitsglocken. Und das wahrscheinlich schon am Wochenende. Offiziell ist es natürlich nicht, doch mehrere Insider verrieten, dass die Schauspielerin ihrem Verlobten José Baston in wenigen Tagen in Mexiko das Ja-Wort geben will.

Noble Feier
"Eva und Pepe werden eine große Strand-Hochzeit in Mexiko haben und es wird sehr nobel. Beide Familien werden da sein, genauso wie ihre engsten Freunde", plauderte ein Vetrauter gegenüber RadarOnline aus. Obwohl die Desperate Housewives-Darstellerin die aufregenden Neuigkeiten noch immer geheim hält, soll sie "mehr als aufgeregt sein, den Mann ihrer Träume endlich zu heiraten".

Indizien
Ein Instagram-Video deutet darauf hin, dass der Hollywood-Star in den nächsten Tagen noch viel vorhaben könnte. Darin werden gerade Evas Nägel hübsch gemacht - und das NACH ihrem Cannes-Auftritt. "Sie strahlt schon die ganze Woche lang. Jeder mag Pepe und denkt, dass er perfekt für Eva ist", so der Insider.

Longoria: Wow, welch ein Body!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Longoria: Wow, welch ein Body!

Eva Longoria: Sexy im Bikini