Fesch, blond, groß

Flirtet Til Schweiger mit der Nächsten?

Teilen

TV-Moderatorin Thorunn Egilsdottir: 'Wir verstehen uns sehr gut!'

Neun Monate währte seine letzte "große Liebe", dann war es vorbei mit Til Schweiger (46) und Model Melanie Scholz (24). Der Alltag hatte die beiden eingeholt, dazu der Abstand (er lebt in Berlin, sie in Köln) und dann noch der Altersunterschied. Ein Freund: "Die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst."

Blonde Moderatorin
Jetzt soll Til wieder turteln. "Wir verstehen uns sehr gut, aber ob etwas daraus wird, muss man abwarten", schwärmt Moderatorin Thorunn Egilsdottir über den deutschen Filmstar. Die beiden kennen sich noch nicht lange: Ein Interview brachte den Flirt ins Rollen. Danach trafen die beiden sich wieder, wie die Luxemburgerin Thorunn (ihre Eltern stammen aus Island) bereitwillig verrät. Jetzt seien sie "gut befreundet".

Sein Typ ist sie auf jeden Fall: Schön, schlank, groß und blond – genau wie Ehefrau Dana und Ex-Freundin Melanie (beide Models).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.