Wieder solo

Til Schweiger trennt sich von Melanie

Teilen

Beziehung mit Model nach nur neun Monaten wieder zu Ende.

Ganze neun Monate hielt die Beziehung zwischen Til Schweiger und seiner Freundin Melanie Scholz. Nach Berichten der Bild-Zeitung sollen sich die beiden nun getrennt haben.

Erste Liebe nach Frau
Erst im September machten die beiden ihre Liebe öffentlich, davor waren sie schon drei Monate heimlich zusammen. Das Model war die erste nach Tils Ex-Frau Dana, die Tils Herz erobern konnte. Der Schauspieler stellte Melanie sogar seinen Eltern vor.

Zu jung?
Doch der Alltag kam schnell. Sie wohnt in Köln, er in Berlin. Der Schauspieler hat außerdem viel gearbeitet. "Melanie ist einfach sehr jung, die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst", so ein Freund.

Familienmensch
Ein weiteres Problem ist anscheinend auch Tils Ex-Frau von der er zwar getrennt aber nicht geschieden lebt. "Die Familie und seine Kinder sind ihm unglaublichwichtig", so die Quelle. Der Deutsche hat sogar mit Dana und den Kindern Weihnachten gemeinsam in Seattle gefeiert. Das wird wohl Melanie auch nicht besonders gefallen haben…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiner Lauterbach und Til Schweiger bei der Zweiohrküken-Kostümparty auf der Berlinale.

Til Schweiger hat sich auch brav verkleidet - als was, ist jedoch schwer zu erkennen.

Und mit welchem Schneemann quatscht Herr Schweiger hier?

Unter dem Ganzkörperkostüm verbirgt sich Kollegin Nora Tschirner.

Fast am süßesten jedoch Heiner Lauterbach als Knuffelhäschen.