Liebe bald offiziell?

Gaga zieht bei Cooper ein

Teilen

A love is born. Lady Gaga 
und Bradley Cooper sollen bereits zusammenleben.

Love actually. Bisher war’s immer nur ein hartnäckiges, aber unbestätigtes Gerücht, doch jetzt ist es für US-Medien bereits Gewissheit: Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) sind ein Liebespaar. Die Pop-Sängerin soll bereits bei dem Schauspieler eingezogen sein.
 
Verliebt. Schon seit den Dreharbeiten zum Film A Star Is Born hieß es, die beiden hätten sich unsterblich ineinander verliebt. Als Gaga und Cooper dann noch bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum, innig am Flügel aneinandergekuschelt, den Mega-Hit 
Shallow 
performten, schien alles klar.
 
cooper gaga
© Getty Images
 
Beziehungen. Bisher wurde noch standhaft dementiert, denn beide waren noch in einer aufrechten Beziehung. Lady Gaga war mit dem Künstler-Manager Christian Carino (50) liiert, der Schauspieler mit Supermodel und Ronaldo-Ex Irina Shayk (33).
 
Beide Paare haben sich getrennt – ist jetzt der Weg für Gaga und Cooper frei?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.