Schluss mit lustig

Geissens: Mega-Zoff mit ihren Nachbarn

Teilen

Kurz vor Hotel-Eröffnung: "Wir werden bedroht & tyrannisiert", klagt Carmen.

In Saint Tropez wollen die Geissens bald ihr neuestes 'Baby' eröffnen. Schon seit Monaten tüfteln Carmen und Robert an dem Luxus-Feriendomizil Maison de Prestige by Roberto Geissini, doch leider ist alles wieder einmal nicht so einfach, wie es sich die Milliönärsfamilie dachte. Denn die Nachbarn sind wohl ganz und gar keine Geissens-Fans. Nun bahnt sich ein Mega-Zoff an.

Streit eskaliert
"Die Nachbarn machen mich fertig. Sie schikanieren uns und wollen unseren Traum, unser Glück zerstören. Es ist furchtbar", klagt Carmen im Interview mit dem Magazin Closer über den Streit mit den Anwohnern. "Sie legen uns ständig neue Steine in den Weg. Wir werden bedroht und tyrannisiert", erzählt sie weiter. Streitpunkte gibt es viele, auch wenn die meisten davon eine reinste Lappalie sind.

Zuerst war den Nachbarn der Anstrich der Fassade zwei Nuancen zu dunkel - sie musste neu gestrichen werden - dann war ihnen auch die Natursteinwand nicht recht. Die soll durch eine weniger schöne Betonmauer ersetzt werden. "Passt jetzt zwar optisch zu den Anwesen unserer Nachbarn, aber mal ehrlich: Wer will sowas denn sehen", kann die Blondine den schlechten Geschmack ihrer Nachbarn nicht so ganz verstehen. Doch sie hat bereits eine Vermutung, was die anderen Anrainer stört. "Unsere Häuser sind ihnen schlichtweg zu nobel", mutmaßt die 50-Jährige.

Doch nun soll mit den Schikanen endgültig Schluss sein. "Unsere Geduld ist am Ende. Wir lassen und nix mehr gefallen", sagt Robert Geiss seinen Nachbarn nun den Kampf an. Denn dass er auch noch sein Roberto Geissini-Logo entfernen soll, geht ihm schlicht und ergreifend zu weit.

Carmen Geiss: Nippelpanne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carmen Geiss: Nippelpanne