Zwillinge unterwegs

Clooney: "Kennen Geschlecht nicht"

Teilen

Bub und Mädchen? Der Hollywood-Star widerlegte die Gerüchte.

Hollywood-Star George Clooney kennt nach eigenen Angaben noch nicht das Geschlecht der Zwillinge, die seine Frau Amal erwartet. "Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt, dass wir einen Buben und ein Mädchen bekommen", sagte der 55-Jährige US-Amerikaner in einem Interview des französischen Magazins "Paris Match" (Donnerstag). "Wir wissen es selbst noch nicht und wollen es nicht wissen."

Vorsicht

Wegen des erwarteten Nachwuchs wollen der politische engagierte Schauspieler und seine als Menschenrechts-Anwältin tätige Frau künftig nicht mehr an gefährliche Orte fahren. "Ich werde nicht mehr in den Südsudan oder den Kongo reisen, Amal wird nicht mehr in den Irak gehen und Orte meiden, wo sie weiß, dass sie nicht willkommen ist", sagte Clooney. "Vorher war mir das egal, und ich würde sogar sagen, dass es aufregend war, dorthin zu gehen, wo noch kein Journalist hingefahren war." Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo