George Clooney & Amal

"Wird ein Abenteuer"

Clooney spricht endlich über Babys

Der Zwillings-Papa in spe bricht sein Schweigen: "Wirklich glücklich!"

Dass George Clooney und seine Frau Amal bald Eltern werden, haben enge Freunde des Paares und nahestehende Verwandte längst bestätigt. Nur das Paar selbst schwieg bislang eisern zu den tollen Neuigkeiten. Damit ist es jetzt  vorbei: George sprach ENDLICH über sein Babyglück.

Abenteuer

"Wir sind wirklich glücklich und freuen uns sehr", sagte der Hollywoodstar in einem TV-Interview, "Es wird ein Abenteuer." Das wird es bestimmt, denn mit 55 Jahren wird George zum ersten Mal Vater - und dann gleich zwei Babys! "Wir haben es angenommen... Mit weit geöffneten Armen", setzte er nach. 

Großes Gelächter

Als er es seinen besten Freunden von den Zwillingen erzählte, sorgte das natürlich für lustige Reaktionen: "Sie haben alle angefangen, Babygeschrei nachzuahmen und der ganze Tisch brach in Gelächter aus." 

Altersfrage

Dass er kein ganz junger Papa sein wird, machte Clooney zunächst Sorgen. Aber dann fiel ihm Jean-Paul Belmondo ein, der mit 70 Jahren ein Kind bekam: "Jetzt fühle ich mich besser damit, dass ich 56 sein werde, wenn sie kommen."