Hana Nitsche

Wow!

Hana Nitsche verbiegt sich auf Twitter

Dessous-Model zeigt heiße Yoga-Posen: "Ich arbeite an meiner Flexibilität."

Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche ist nicht nur ein richtiges Yoga-Ass - sie sieht beim Körper(ver)formen obendrein superscharf aus! Wie die Wahl-Amerikanerin nun eindrucksvoll auf Twitter zeigte, trainiert sie nämlich vorzugsweise in sexy Dessous.

Heiße Yoga-Show
"Ich arbeite an meiner Flexibilität", twittert die Unterwäsche-Beauty und veröffentlicht eine Reihe heißer Fotos, die sie beim Yoga-Training in ihrer Wohnung zeigen. In einem rotem Slip und roten BH räkelt sich die schöne Hana auf der Matte und zeigt, was sie mit ihrem tollen Body so alles anstellen kann.

© Twitter
Hana Nitsche
× Hana Nitsche

Foto via Twitter: Hana Nitsche beim Yoga.

Uns Sportmuffeln bleibt beim Anblick solcher Bildern natürlich die Kinnlade offen! Kaum zu glauben, dass sich Hanas Ex, Hip-Hop-Mogul Russell Simmons, eine so flexible Sexbombe entgehen lässt...

Diashow: Hana Nitsche: Klum-Model turtelt mit Russell Simmons

Hana Nitsche: Klum-Model turtelt mit Russell Simmons

×