Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Happy End in Sicht!

Teilen

Die Hochzeitspläne werden immer konkreter!

Es war immer ein Hin und Her zwischen Sängerin Miley Cyrus („Wrecking Ball“). 23, und dem Schauspieler Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“),26. Nachdem sie sich 2012 sogar verlobten, folgte wenige Monate später die Trennung. Nach dieser Trennung wurde Cyrus etwas wilder, machte mehr Party und rauchtet auf Preisverleihungen öffentlich Joints.

Liebes-Comeback

So richtig kamen die beiden aber nie voneinander los und so fanden sie sich im Dezember 2015 wieder und verbrachten dann auch schon wieder Silvester zusammen. Seitdem trägt sie auch wieder ihren Verlobungsring. Vor einer Woche postete Cyrus dann ein Foto auf Instagram, dass sogar die Vermutung aufkommen lässt, die beiden wären schon verheiratet. Denn der Ring den man sieht ist nicht der eigentliche Verlobungsring!

☀️☀️☀️ pool daaaaaze

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


Hochzeitsvorbereitungen

Das scheint aber eher unwahrscheinlich. Aus ihrem Umfeld werden immer wieder und immer mehr Details zu der anstehenden Hochzeit bekannt. So wollen die beiden Stars nur in kleinem Kreise am Strand in Liams Heimat Australien heiraten. Außerdem wollen die beiden keine Geschenke, sondern wollen stattdessen lieber gemeinnützigen Organisationen etwas spenden. Einzig einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. Sieht man sich Cyrus Terminkalender an, muss diese aber entweder so bald wie möglich oder erst in ein paar Monaten stattfinden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.