Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sexy Urlaubs-Pic

Heidi Klum angelt oben ohne

Da beißt garantiert wer an: Das Topmodel postete aus dem Urlaub.

Familienurlaub im karibischen Paradies Turks & Caicos! Modelmama Heidi Klum lässt am Traumstrand die Seele baumeln und schaut ihren Kids entspannt beim Planschen zu. Aber nur auf der faulen Haut liegen, das ist nichts für die GNTM-Chefin. Deswegen machte sie sich auf zum Fischen. Bikinihöschen und Angelrute hat sie eingepackt, auch ein Kapperl als Sonnenschutz. Nur auf das Bikinitop verzichtete die 43-Jährige. Oben ohne beim Angeln! Was für ein heißer Schnappschuss.

 

 

Gone Fishin !!! ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Klar, Heidi weiß sich zu helfen. Für das Instagramfoto legte sie Schal und Haare über ihre Brüste - man will ja nicht zu viel zeigen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Klum oben ohne badet. Sie ist  bekennende Nudistin  und hat vor, dem Nacktsonnen noch lange zu frönen. "Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei", sagte sie dem US-Magazin Ocean Drive