Heidi Klum, Vito Schnabel

Sexy Gala-Auftritt

Heidi Klum turtelt ohne BH

Zu Gala erschien sie mit Vito Schnabel, aber ohne Unterwäsche.

Die Ferien mit Lover Vito Schnabel sind vorbei, denn in New York heißt es für Heidi Klum wieder zurück an die Arbeit, schließlich startet bald wieder America's Got Talent.  Doch das bedeutet nicht, dass das Model nicht auch so viel Zeit mit seinem Toyboy verbringt. Zur Gala For Child Protection nahm Heidi ihren Liebsten kurzerhand mit und verknüpfte so die Pflicht mit dem Angenehmen.

Sex-Appeal
Hand in Hand kam das Paar bei der Gotham Hall an, die beiden wirken auch nach über einem Jahr Beziehung noch immer total glücklich miteinander. Vito wich kaum von Heidis Seite. Doch was noch auffiel: die 41-Jährige hatte unter ihrer schicken dunkelblauen Seiden-Robe auf den BH verzichtet, denn ihre Nippel zeichneten sich ein bisschen unter dem dünnen Stoff ab.

So war das ganz bestimmt nicht gedacht, doch die Blondine schien's nicht zu stören. Schließlich zeigt sie gerne, wie viel Sex-Appeal noch immer in ihr steckt. Und das gefällt ihrem Vito bestimmt auch.

Diashow: Heidi Klum & Vito turteln