In Apulien

Heute heiratet The Hoff

Teilen

David Hasselhoff heiratet heute seine Hayley. Uns hat er die Details verraten.

Talk. Heute führt David Hasselhoff (66) in Puglia seine Hayley Roberts (37) vor den Traualtar. Der Hochzeits-Talk:

ÖSTERREICH: Heute steigt Ihre Hochzeit …

David Hasselhoff: Ja, endlich! Wir haben eine große Villa für eine kleine Hochzeitsgemeinschaft gemietet. Es wird alles überschaubar und dann gibt’s eine nette Hochzeitsreise auf die Malediven.

ÖSTERREICH: Wie wird die Hochzeit ablaufen?

Hasselhoff: Wir stecken bis zum Schluss in den Vorbereitungen: Welche Uhrzeit ist die beste? Welche Spiele wollen wir unseren Gästen zumuten? Wir haben dafür einen Hochzeitsplaner engagiert und die Fotos an ein Magazin weiterverkauft.

ÖSTERREICH: Haben Sie noch immer Angst, dass Hayley kalte Füße bekommt?

Hasselhoff: Ich würde sie noch immer ziehen lassen, aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt (lacht). Sie ist nämlich noch aufgeregter als ich!

ÖSTERREICH: Sie würden Sie wirklich ziehen lassen?

Hasselhoff: Ja, denn das ist die wahre Liebe: Ich will, dass sie glücklich ist! Und wenn das nicht mit mir ist, dann ist es eben so.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.