Hilary Duff

Aus, Ende, Vorbei!

Hilary Duff lässt sich scheiden

Jetzt ist die Ehe der Sängerin mit Michael Comrie endgültig am Ende.

Nun ist es also offiziell: Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff lässt sich scheiden. Bereits seit zwei Jahren leben sie und ihr Noch-Eheman, Eishockey-Spieler, Michael Comrie getrennt. In dieser Zeit haben die beiden versucht, ihre Differenzen u begraben und starteten mehrere Beziehungsversuche. Nun zieht die schöne Blondine den endgültigen Schlussstrich. Dieses ewige Hin und Her tut weder ihr noch ihrem gemeinsamen Sohn Luca gut, so ein Bekannter des Hollywood-Sternchens.

Auch wenn sie keinen Ehevertrag haben, wird kein Rosenkrieg erwartet. Auch die Sorgerechtsfrage für den 2-Jährigen Sohn ist wohl schon geklärt: Es liegt bei Hilary, doch Mike Comrie hat ein regelmäßiges Besuchsrecht.

Die Beiden gaben sich im August 2010 vor Freunden und Familien das Ja-Wort. Nach fünf Jahren ist die Ehe nun endgültig Vergangenheit.

Diashow: Hilary Duff unterwegs mit ihrem süßen Sohn FOTOs

Hilary Duff unterwegs mit ihrem süßen Sohn FOTOs

×