Baby-Alarm!

Hollywood-Star Hilary Duff ist zum vierten Mal schwanger

Teilen

Frohe Nachrichten gibt es von Hollywood-Superstar Hilary Duff. Die Schauspielerin erwartet ihr viertes Kind.

"Supris! Suprise!" übersetzt, "Überraschung! Überraschung!" Mit idesen Worten teilt die 36-Jährige die freudige Botschaft mit ihren Fans auf Instagram. Auf dem Bild zu sehen ist Duff mit Ehemann Matthew Koma und ihren drei Kindern. Ihr Sohn ist ncoh aus erster Ehe, die beiden Töchter hat sie gemeinsam mit dem Singer-Songwriter zur Welt gebracht. Die Cinderella-Story-Darstellerin hält auf der Weihnachtsgrußkarte der Familie ihren Bauch. Klar erkennbar, dass wieder Nachwuchs im Hause Duff erwartet wird.

Passend dazu steht auf der Karte "Zu Ende sind die stillen Nächte", ihr Mann sitzt dabei sichtlich begeistert im Hintergrund. Die ersten Fans spekulieren schon, ob Duff tatsächlich noch mit dem Nachwuchs gerechnet hat.

Auch wenn man es ihm auf den scherzhaften Bildern nicht ansieht dürfte Koma sich auf auf den Zuwachs freuen. Auch er postete ein ähnliches Bild auf seiner Instagram-Seite mit den Worten: "Baby 4 is loading..." Nach zwei gemeinsamen Töchtern könnte er jetzt auf einen Sohn hoffen. Doch bislang gibt es keine Infos, ob es ein Bube oder ein Mädchen wird, Oder ist der Rosarote Pyjama, den Duff trägt schon ein kleiner Hinweis?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.