Salma Hayek

Ungewöhnlicher Snack

Igitt! Salma Hayek knuspert Grille

In Instagram-Video zeigt sie, was auf ihrer Speisekarte steht.

Von der typischen Hollywood-Diät hält Salma Hayek wohl nicht besonders viel. Stattdessen schlemmt sie lieber ab und zu eher...sagen wir mal: ungewöhnliche Sachen. In einem Instagram-Video zeigt die Schauspielerin, was auf ihrem Speiseplan steht und das sind weder gesunde Salate, noch fette Burger, sondern Insekten.

Das schmeckt?
Salmas Gesicht in Großaufnahme, dann streckt sie ihre Zunge hinaus und darauf liegt eine dicke, schwarze Heuschrecke. "Igitt" denken sich bei dem Anblick bestimmt einige. Und das will die 48-Jährige wirklich verspeisen? Doch Salma Hayek sieht das wohl anders, denn mit einem genüsslichen Grinsen und knacksenden Geräuschen zerkaut sie den kleinen Snack.

"Das sind Grillen aus Mexiko, aus Oaxaca und die werden gegessen", erklärt sie ihren Fans in dem 15-sekündigen Clip. Man muss den Hollywood-Promis ja nicht alles nachmachen.

Diashow: Salma Hayek: Sexy Bikiniurlaub