20161024_66_83117_161025_MO_056_Mick-JaggerzwischenzweiFrauen_BK_CP.jpg

Satisfaction mit 73 Jahren

Jagger zwischen zwei Frauen

Teilen

Er ist 73 und noch immer fidel. Jagger lässt Kindsmutter für ein Jungmodel sitzen.

Im Jänner wird Mick Jagger (73) zum bereits zum achten Mal Vater. Jetzt zeigt die Kindsmutter, Ballerina Melanie Hamrick (30), erstmals den neuen Stones-Hit: Beim Spaziergang in New York wurde Hamrick am Wochenende mit dickem Babybauch gesichtet. Von Jagger selbst keine Spur: Er rockte am Samstag mit den Stones in Las Vegas und hat Hamrick u. a. ein 6-Millionen-Euro-Penthouse in New York finanziert. „Er wird sich, so sehr es ihm möglich ist, um das Kind kümmern“, erklärt ein Band-Sprecher.

Neue Liebe
Denn Zusammenziehen kommt für den agilen Rock-Opa nicht in Frage. Ganz im Gegenteil. Trotz baldiger Vaterfreuden hat Jagger nämlich schon wieder eine neue Freundin! Beim „Oldie-Coachella“ hatte er das russische Model Masha Rudenko (28) im Schlepptau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.