Daniel Craig

Daniel Craig

James Bond im Anflug

Daniel Craig soll am Sonntag bei der Siegerehrung im Magna Racino dabei sein.

Skurril. Es gibt viele Orte, an denen man James Bond-Star Daniel Craig (51) vermuten würde. Ein Kamelrennen in Niederösterreich zählt nicht unbedingt zu diesen. Doch laut den Veranstaltern des Groß-Events im Magna ­Racino soll genau das der Fall sein. Der Hollywood-Schauspieler wird am Sonntag (15. 9.) in Ebreichsdorf bei der Siegerehrung des ersten österreichischen Ecoturbino Kamelderby erwartet.
 
Rennbeginn ist um 11.30 Uhr, dann startet auch der Brunch im Panorama-Restaurant Fortunas. Ob sich Craig schon hier unter die Leute mischen wird, ist nicht klar. Bei der Siegerehrung soll er dann aber spätestens anwesend sein.
 
Karriere. Gerade dreht Craig seinen neuen (und letzten?) Bond-Streifen No Time To Die in der europäischen Kulturhauptstadt Matera. Von Süditalien wäre es also nur ein Katzensprung nach Ebreichsdorf. Wenn 007 an der Trabrennbahn steht, dann ist die Action auch neben dem Rennen garantiert.