Zum ersten Mal schwanger

Janet Jackson: Werden es Zwillinge?

Teilen

Janet Jackson könnte sich bald auf doppeltes Baby-Glück freuen.

Im Alter von 50 Jahren ist Janet Jackson zum ersten Mal schwanger geworden. Doch die Vorfreude auf ihr Baby könnte sich bald verdoppeln. Laut einer Spezialistin ist es gut möglich, dass die Sängerin Zwillinge erwartet.

Künstliche Befruchtung

"Aufgrund ihrer Gewichtszunahme von 45 Kilo und der Tatsache, dass sich Janet einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie Zwillinge bekommt", erzählte die Ärztin Lisa Defazio gegenüber Hollywood Life. Eine In-vitro-Fertilisation ist eine Möglichkeit zur künstlichen Befruchtung, die Janet Jackson in Anspruch nahm. Vor der Behandlung wird dem Arzt abgesprochen wie viele Embryonen in den Körper gesetzt werden. "Oftmals schafft es ein einzelner Embryo nicht sich richtig einzunisten, deshalb lassen sich Frauen mehrere Embyronen einpflanzen", erklärte Defazio weiter.

Weitere Hinweise

Auch die Freunde der Sängerin sind sich mittlerweile sicher, dass Jackson sich über doppeltes Baby-Glück freuen darf. Der geplante Geburtstermin war für Anfang Dezember datiert, doch jetzt wurde bekannt, dass dieser einen Monat früher sein wird. "Das ist ein definitives Anzeichen für Zwillinge", plauderte ein Insider von Jackson dem amerikanischen Star Magazine aus. Egal wie viele Kinder Janet auch auf die Welt bringen wird, sie freut sich schon sehr darauf Mutter zu sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.