Ex-Files

Aniston: Das lief auf ihrer Party mit Pitt

Teilen

Der Ex-Mann kam zur großen Feier ihres 50. Geburtstages und...

So viele Fans der beliebten Schauspieler würden es sich wünschen: ein  Liebescomeback  für Jennifer Aniston und Brad Pitt. Die zwei waren von 2000 bis 2005 verheiratet, galten als DAS Traumpaar Hollywoods. Dann drehte Pitt mit Angelina Jolie. Der Rest schien Geschichte zu sein, doch die Trennung von Brangelina ließ Hoffnung aufkeimen.

Birthday-Bash

Nun feierte Jennifer am 9.2. ihren 50. (!) Geburtstag vor - das tatsächliche Datum ist der 11.2. Mit dabei Stars wie Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon oder Katy Perry. Aber auch: Brad Pitt! Zwar konnten Fotografen den 55-Jährigen nur von hinten ablichten, wo man nur vage seine Haare und eine Baseballcap erkennt.

Auf der Party

Doch das People-Magazin spricht von Insidern, die wissen wollen, was auf der Party abgelaufen ist: "Sie umarmten sich und plauderten ein wenig." Doch Jen habe Brad keine spezielle Aufmerksamkeit geschenkt und sei generell bemüht gewesen, sich um all ihre Gäste zu kümmern.

Mission gelungen, die Gäste hatten viel Spaß

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love these ladies ????Celebrated this beauty last night ✨Happy Bday JA! We all love you sooo!

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

 

Wichtiger Teil

Pitt sei nach kurzem Hin und Her ganz bewusst von Aniston eingeladen worden. Immerhin ist er ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens gewesen. Bei der Party seien alle Menschen anwesend gewesen, die eine wichtige Rolle im Leben der Schauspielerin gespielt haben und spielen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.