Jennifer Love Hewitt feiert ihr Baby Nummer 3

Herziges Posting auf Instagram

Jennifer Love Hewitt feiert ihr Baby Nummer 3

Jennifer Love Hewitt wurde wieder Mutter und zeigte sich via Social Media, Rundum-glücklich.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt wurde zum dritten Mal Mutter und zeigt sich überglücklich, wunderschön und kugelrund auf Instagram. Im Mai gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Nun ist das Baby da. Grund genug für die 42-jährige ihren kugelrunden "Vor-Geburts-Bauch" mit ihren knapp 1,2 Millionen Fans auf Instagram zu teilen.

Dazu schreibt sie rührende Zeilen, die wohl jede Mutter dieser Welt nachvollziehen kann. "Es hieße, dass Frauen während der Geburt ihren Körper verlassen, um zu den Sternen zu reisen, die Seelen ihrer Babys dort abzuholen und gemeinsam zurück zu reisen" so Hewitt zu ihren Fans. 

Namensgeheimnis nun endlich gelüftet 

Auf den wohlklingenden Namen Aiden James wird der dritte Spross der Schauspielerin hören und mit dieser Enthüllung verabschiedet sich Hewitt sogleich auch wieder auf Instagram. "Ich werde mich nun ausruhen und mit dem Baby kuscheln" - Recht hat sie.