Und das ohne Ehevertrag!

Jetzt doch: Justin Bieber ist verheiratet

Teilen

"Biebs" gab Hailey Baldwin nun doch das Ja-Wort. Und jetzt kommen immer mehr Details ans Licht.

Jetzt also doch: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verheiratet. Lang wurde gerätselt, ob sie sich getraut haben oder nicht, nun will „TMZ“ das Rätsel gelöst haben.

Laut dem Bericht haben sich der Superstar und das Model noch am selben Tag das Ja-Wort gegeben, an dem sie sich die Zulassung abholten. Der Presiger Jeffrey Quinn vom Nyack College traute sie anschließend. Sogar den Trauzeugen Biebers will das Portal kennen. Sein langjähriger Kirchenfreund Josh Mehl soll dabei gewesen sein.

Zudem soll alles so schnell gegangen sein, dass sie auch noch ohne Ehevertrag heirateten. Bei einem Vermögen von 250 Millionen Euro für Bieber nicht ungefährlich. Und auch für Hailey Baldwin, die als Model Millionen machte, eine waghalsige Entscheidung. Allerdings soll ein solcher Vertrag noch aufgesetzt werden. Seine Anwälte seien schon vorab kontaktiert worden, heißt es.

Allerdings sind die beiden Turteltauben vorerst nur vor dem Gesetz Mann und Frau. Nächstes Jahr wollen die kirchentreuen Stars sich auch vor Gott das Ja-Wort geben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.