Johnny Depp München

Autsch!

Johnny Depp: Schock-Fotos vor Austro-Gig

Der Schauspieler und Musiker schaut total fertig aus.

Die Schlagzeilen um Hollywood-Superstar  reißen nicht ab. Von Pleite, Alkohol- und Drogenexzessen ist seit Monaten immer wieder die Rede. Dazu sollen psychische Probleme kommen. ( Lesen Sie hier das Enthüllungs-Interview nach ). Erst vor wenigen Wochen sind Schock-Fotos von Johnny Depp aufgetaucht, die ihn sichtlich fertig zeigen: Er hat darauf Augenringe, einen trüben Blick, und ist mager.

Sorge um Sohn

Zudem kommen jetzt Sorgen um seinen Sohn Jack! Denn wie die französische Zeitschrift "Voici" berichtet, hat Sohn Jack (16) mit "ernstlichen gesundheitlichen Problemen" zu kämpfen. Mama Vanessa Paradis hat sogar die Premiere ihres neuen Streifens deswegen sausen lassen. Es ist die Rede davon, dass Jack sich die Schlagzeilen um seinen Vater sehr zu Herzen nimmt, darum sich nicht gut fühlt. Vor Jahren schon hat Depp Jack als sensiblen Jungen beschrieben, der sich gerne außerhalb des Rampenlichtes, das seine Eltern verursachen, aufhält. Neue Berichte geben Entwarnung, Jack soll sich wieder gefangen haben.

© Photo Press Service/www.pps.at
Johnny Depp München
× Johnny Depp München

München: Johnny Depp gibt Fans Autogramme

Clam-Konzert

Am Samstag, 30. 6., wird  Johnny Depp  mit seiner Band "Hollywood Vampires" auf der Burg Clam auftreten. Derzeit hält er sich noch in München auf. Von dort kommen nun die neuesten Bilder, die Johnny komplett fertig zeigen. Wir hoffen, dass dahinter nur der Schlafentzug der Tour steckt und er mit seiner Band ein fulminantes Konzert spielen wird...