Trotz Scheidung

Jolie will noch ein Kind adoptieren!

Teilen

Angelina Jolie hat bereits drei Adoptiv-Kids und drei leibliche Kinder.

Um sie dreht sich derzeit der Scheidungskrieg von Brangelina: Shiloh (10), Vivienne (8) und Knox (8) sowie die drei ­Adoptivkinder Zahara (11), Maddox (15) und Pax (12) – die Kinder von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Die Schauspielerin will das alleinige Sorgerecht, er ein gemeinsames.

Jetzt sorgt mitten im Rosenkrieg des Noch-Ehepaares die Meldung, dass die Schauspielerin ein weiteres Kind adoptieren will, für Aufsehen. „Sie will weiter die Welt be­reisen, noch mehr Kinder adoptieren und zwischen ihren ganzen Projekten und Jobs Filme drehen“, will ein Insider wissen.

Freiwillig

Währenddessen ist Brad Pitt nach den Prügel-Vorwürfen um eine Image-Korrektur bemüht. Mittels eines freiwilligen Urintests will er der Welt beweisen, dass er nicht ­regelmäßig Alkohol oder Drogen konsumiert. Den Vorfall mit Sohn Maddox kann dieser Test aber auch nicht aufklären.

Seinen Auftritt bei der nächsten Film-Premiere hat er jedenfalls abgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.