Kate Moss: Sexy Playboy-Cover enthüllt

Superheiß

Kate Moss: Sexy Playboy-Cover enthüllt

Für das Model ist es eine Premiere: Moss ziert zum ersten Mal das Titelblatt.

Auf diese Ausgabe des Playboy haben bestimmt viele schon lange gewartet. Zum 60. Jubiläum der Zeitschrift ziert Kate Moss das Titelblatt des Herrenmagazins und zeigt sich als Playboy-Bunny in ihrer vollsten Pracht. Nun wurde endlich das Cover mit dem Supermodel enthüllt und das kann sich wirklich sehen lassen. Zwar ist Kate in ihrem Häschen-Kostüm noch relativ bedeckt, doch während des Shootings ließ sie auch die Hüllen fallen.

Jubiläum
Mit Hasen-Ohren, einem Puschelschwänzchen und eleganten High-Heels - wie es sich eben für ein Playboy-Model gehört - blickt uns Kate verführerisch von der Titelseite entgegen. Moss ließ sich von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott für insgesamt 18 Seiten der Jänner/Februar-Ausgabe ablichten und zeigt darin, dass sie mit ihren bald 40 Jahren (im Jänner feiert Kate ihren runden Geburtstag) noch immer in der Top-Liga des Fashion-Business mitmischen kann. Für einige Aufnahmen verzichtete sie auf ihr Häschen-Kostüm, zeigt sich oben ohne oder nur mit Glitzersteinen bedeckt. Wirklich sexy, Kate!

Diashow: Party-Queen Kate Moss feierte mit ihrer Mama

Party-Queen Kate Moss feierte mit ihrer Mama

×