Kate Upton, Mariah Carey

Wer ist heißer?

Kate Upton & Mariah Carey im Dekolleté-Duell

DIASHOW: So sexy war die "Harper's Bazaar"-Party in New York.

Auf den Red Carpets in Hollwood kann Mariah Carey einfach nicht alles. Dort muss sie einfach immer im Mittelpunkt stehen und das schafft sie vor allem durch eines: viel Dekolleté zeigen. Beim Harper's Bazaar Icons-Event hatte es die Sängerin jedoch gar nicht so leicht, aus der Menge der vielen feschen Damen hervorzustechen. Besonders Kate Upton war harte Busen-Konkurrenz für die Sängerin.

Diashow: Heiße Ladys bei Harper's Bazaar

Fesche Damen und heiße Dekolletés soweit das Auge reicht. Für die Herren hätte es sich schon ausgezahlt, zum "Harper's Bazaar" Icons-Event nach New York zu kommen. Alessandra Ambrosio, Kate Upton, Mariah Carey und und und. So viele sexy Ladys sieht man nicht oft auf einem Haufen.

Mariah Carey.

Mariah Carey.

Kate Upton.

Kate Upton.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Doutzen Kroes.

Kendall Jenner.

Katy Perry.

Katy Perry & Jean-Paul Goude.

Michelle Rodriguez.

Michelle Rodriguez.

Rita Ora.

Hailey Baldwin.

Hailey Baldwin.

Shanina Sheik.

Rachel Zoe.

Model Andreja Pejic.

Model Jessica Hart.

Gigi Hadid.

Model Nina Agdal.

Bloggerin Chiara Ferragni.

Aley Pettyfer & Marloes Horst.

Jaden Smith.

Jaden Smith & Hailey Baldwin.

In ihrem schwarzen Kleidchen pushte das Model seine Brüste ganz schön. Kein Wunder, dass so alle Blicke auf Kate gerichtet waren. Ihre tollen Kurven sind einfach immer wieder ein absoluter Hingucker. Doch auch Mariah Carey ließ äußerst tief blicken und betonte ihr Dekolleté noch zusätzlich mit einer funkelnden Kette. Welche der beiden Damen sexier ist, das ist wohl Geschmackssache.

Diashow: Mariah Carey: So süß sind Zwillinge