Glücklich

Kate Winslet: Happy als Single & Mama

Teilen

Scheidung nach sieben Jahren: 2010 trennten sich Winslet und Sam Mendes.

Dass sie kein Problem mit Nacktszenen hat, bewies Kate Winslet (35) in dem Romantik-Drama Titanic. Fünfzehn Jahre später lässt die Oscar-Preisträgerin im neuen Lancôme-Werbespot die Hüllen fallen und wie es das Schicksal will, spielt ihr Film-Kollege Leo DiCaprio (36) wieder eine gewisse Rolle in ihrem Leben – abseits der Kino-Leinwand.

Heiße Liebe?
Seit der Trennung von Ex-Mann Sam Mendes (45) 2010 sollen Winslet und DiCaprio einander näher gekommen sein. Was da wirklich läuft? Winslet behauptet in einem Interview, dass sie glücklich als Single ist und keinen Mann an ihrer Seite braucht. Doch bei DiCaprio kommt sie ins Schwärmen: "Leo kennt mich besser als sonst jemand. Er ist mein Fels in der Brandung." Dennoch: Ihr Herz gehört ihren beiden Kindern, Tochter Mia (10) und Sohnemann Joe (6). "Ich bin gerne Alleinerzieherin. Die Trennung hat mich stark gemacht", versichert die Film-Diva.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.

Kim Kardashian hat ein Hautproblem

Fleißige Kim: Sie kommt gerade aus dem Fitnesscenter - Pilates!

Im sportlichen Outfit zeigt sie ihre Beine und ein hässliches Geheimnis.

Die Unterschenkel sind mit roten Flecken übersät.

Ein Ausschlag.

Offenbar leidet Kim Kardashian unter einer Hautkrankheit.

Auch ihre Arme waren von den Pustelchen schon befallen.

Ein deutscher Internetdienst vermutet dahinter eine Pigmentstörung.