Kate Winslet: Happy als Single & Mama

Glücklich

Kate Winslet: Happy als Single & Mama

Scheidung nach sieben Jahren: 2010 trennten sich Winslet und Sam Mendes.

Dass sie kein Problem mit Nacktszenen hat, bewies Kate Winslet (35) in dem Romantik-Drama Titanic. Fünfzehn Jahre später lässt die Oscar-Preisträgerin im neuen Lancôme-Werbespot die Hüllen fallen und wie es das Schicksal will, spielt ihr Film-Kollege Leo DiCaprio (36) wieder eine gewisse Rolle in ihrem Leben – abseits der Kino-Leinwand.

Heiße Liebe?
Seit der Trennung von Ex-Mann Sam Mendes (45) 2010 sollen Winslet und DiCaprio einander näher gekommen sein. Was da wirklich läuft? Winslet behauptet in einem Interview, dass sie glücklich als Single ist und keinen Mann an ihrer Seite braucht. Doch bei DiCaprio kommt sie ins Schwärmen: "Leo kennt mich besser als sonst jemand. Er ist mein Fels in der Brandung." Dennoch: Ihr Herz gehört ihren beiden Kindern, Tochter Mia (10) und Sohnemann Joe (6). "Ich bin gerne Alleinerzieherin. Die Trennung hat mich stark gemacht", versichert die Film-Diva.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×