Katy Perry, Russel Brand

Abrechnung

Katy Perry rächt sich mit Song

„Du machst mich nie wieder fertig!“, sang Katy auf der Bühne in Richtung Ex. 

Nur 14 Monate hat die Ehe mit Russell Brand (36) gehalten. Und der Scheidungs-Schreck steckt Katy Perry (27) offenbar noch in den Knochen. Bei der Grammy-Gala rächte sie sich jetzt stilecht auf ihre Weise – mit einem Song.

Klare Worte
In Part of Me ließ das Popgirl seinen Gefühlen freien Lauf. „Du machst mich nie wieder fertig“, sang sie. Und: „Du hast mich durchgekaut und ausgespuckt, als wäre ich Gift in deinem Mund. Du hast mich ausgenutzt, deine Liebe war billig.“

Doch damit nicht genug. Katy Perry wurde noch deutlicher: „Du kannst deinen Diamantring behalten. Du kannst alles behalten – außer mich.“

Neuer Flirt
Während Katy sich ihren Frust von der Seele singt, tröstet Brand sich mit Flirts über das Liebesaus hinweg. Er soll mit Schauspielerin Zooey Deschanel heftig turteln.

Diashow: Katy Perry mag es abwechslungsreich

Katy Perry mag es abwechslungsreich

×