Heidi Klum: Neustart als Neo-Single

Keine Zeit für Herzschmerz

Heidi Klum: Neustart als Neo-Single

Heidi Klum weint Martin Kristen keine Träne nach. Sie feiert lieber Partys.

Powerfrau. Diese Frau lässt sich von nichts und niemandem das Lächeln aus dem Gesicht zaubern: Seit nicht einmal einer Woche ist Heidi Klum (40) offiziell Single. Doch von Trübsal blasen keine Spur. An ihrem ersten Wochenende ohne Bodyguard-Liebe Martin Kristen ließ es das Model gleich mal ordentlich krachen.

Feiern statt trauern. Auf Howard Sterns Geburtstagsparty in New York feierte Klum mit Jon Bon Jovi und Modelkolleginnen bis in die frühen Morgenstunden. Die dazugehörigen Beweisfotos twitterte sie umgehend in die Welt hinaus.

Zurück im TV. Ab Donnerstag ist sie auch im TV wieder zu sehen, startet die 9. Germany’s Next Topmodel-Staffel auf ProSieben. Und Martin? Ist abgetaucht und sucht einen neuen Job.