Kelly: "Hilfe! Mein Busen ist geschrumpft"

Wegen Diät

Kelly: "Hilfe! Mein Busen ist geschrumpft"

Osbourne hat ordentlich abgenommen - doch jetzt ist ihre Oberweite futsch.

Frührer war Ozzys Tochter , Kelly Osbourne, ein richtiges Pummelchen. Doch irgendwann hatte das It-Girl von den überschüssigen Kilos die Nase voll - und speckte ab. Heute hat sie endlich ihre erträumte Spitzen-Figur. Nur eines vermisst der Osbourne-Spross an seinem erschlankten Körper: Seinen Busen. Dieser hat sich nämlich im Laufe der Diät in Luft aufgelöst - und Kelly blieb sprichwörtlich "oben ohne".

Busen-Frust
Dem Frust über ihre geschrumpfte Oberweite ließ Kelly nun auf Twitter freien Lauf: "Wieso nennt man das Wonder Bra? Wahrscheinlich weil man sich nach dem Ausziehen fragt, wohin der Busen verschwunden ist! Wie kann es sein, dass ich mit 18 Körbchengröße DD hatte und jetzt mit 27 B?“ Dann fügte sie wütend hinzu: "Ich gehe ins Fitnessstudio, vielleicht werden meine mit Schei*e gefüllten Säcke sogar noch kleiner!“ Tja, wie man sieht, ist schlank sein nicht alles...

Diashow: