Weniger geht nicht mehr

Kendall Jenner mit Fast-Nackt-Show im Mini-String

Teilen

Weniger ist mehr – dieses Sprichwort hat sich Kendall Jenner offenbar sehr zu Herzen genommen. Bei ihrem jüngsten Strand-Auftritt zeigt sie sich in einem Hauch von Nichts. Doch was ist mit ihrer Hand los?

Da wird wirklich nicht mehr viel der Fantasie überlassen, denn weniger kann man (oder Frau) eigentlich nicht mehr am Körper tragen. Präsentiert sich das Model und Instagram im ersten Bild ihrer jüngsten Fotostrecke auf Instagram noch im ebenfalls knappen, aber nicht unüblichen grünen Bikini, ist ein anderer Schnappschuss wesentlich brisanter.

 

 

Kendall Jenner hockt dabei vor einer herrlichen Strandaussicht, die Blicke ihrer Fans zieht sie jedoch mit ihrer fast blanken Kehrseite auf sich. Dort verdeckt ein Mini-String nur mehr das Allernötigste, mehr als ein dünnes Streifchen Stoff trägt sie nicht.

Kendall Jenner String
© Instagram/kendalljenner
× Kendall Jenner String

 

Wirbel um Hand – wurde mit Photoshop nachgeholfen?

Zweifelsohne ein Hingucker – doch wer genau hinschaut, wird bei dem Fast-Nackt-Bild stutzig. Denn Jenners Hand wirkt unnatürlich lang.

Kendall Jenner mit Fast-Nackt-Show im Mini-String
© Instagram/kendalljenner (Fotomontage)
× Kendall Jenner mit Fast-Nackt-Show im Mini-String

Photoshop-Fail oder unabsichtliche Verzerrung durch die Weitwinkelkamera? Oder handelt es sich auch bloß nur um eine optische Täuschung durch den Schatten? Fakt ist, die 27-Jährige sorgt mit ihrem Posting einmal mehr für ordentlich Aufregung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.