Kim Kardashian

Fashion Week

Kim & Co.: So irre ist New York!

Die Fashion-Szene zog weiter nach New York und feiert sich dort selbst.

Zwei Monate lang hieß es für Kim Kardashian hungern! Denn sie wollte für ihr Society-Comeback bei der New Yorker Fashion Week zumindest annähernd wieder in Form sein. Noch verhüllte sie in der kalten US-Metropole ihre weltberühmten Kurven, unter ihrem Pelzmantel trug sie aber nur einen BH und den ließ sie PR-tauglich blitzen.

Ihren Sohn Saint zeigte sie immer noch nicht der Öffentlichkeit. Ob es jetzt bald so weit ist?

Premiere
Nur wenige Straßen weiter feierten Penélope Cruz, Ben Stiller und Owen Wilson die wohl schrägste Filmpremiere seit Langem. Kaum erkannt wurde Anistons Mann Justin Theroux, der als Evil DJ verkleidet kam.

Eine ähnliche Frisur wählte auch Lady Gaga für die Saint-Laurent-Show. Auffallen um jeden Preis: Das ist wohl das Motto.