Freizügig

Kim Kardashian: 'Da fällt alles raus!' - Shitstorm für Mikro-Bikini

Teilen

Ist das überhaupt ein Bikinioberteil? Fans rätseln über dieses Kleidungsstück.

Kim  Kardashian  überrascht ihre Fans einmal mehr mit supersexy Fotos. Die 42-Jährige zeigt sich auf Instagram mit einem Mini-Bikini der italienischen Luxus-Marke Gucci.

Das silbern-glitzernde Oberteil verdeckt gerade mal die kritischsten Stellen. Wirklich komfortabel oder schwimmtauglich scheint das festgezurrte Teil nicht zu sein. Dazu trägt  Kim einen Satin-Pyjama  der gleichen Marke.

Ablenkung von Skandal?

Für die Marke macht sie nun Werbung, um von ihrer Tätigkeit für Balenciaga abzulenken, wie britische Medien berichten. Diese Firma war letztes Jahr in einen Pädophilie-Skandal verwickelt.

 

 

 

Doch die Aktion geht ein bisschen nach hinten los. Nicht alle finden die Fotos gut. 

Das sind die Kritikpunkte an Kims Bikini-Fotos

  • Egoistisch: Die meisten User werfen ihr vor, ihren Schwestern keine Aufmerksamkeit zu gönnen: "Kourtney hatte recht... es muss sich alles um sie drehen".
  • Mama-Shaming: Natürlich gibt es auch jene Stimmen, denen nicht gefällt, dass eine vierfache Mutter sich so zeigt: "Es tut mir so leid für die Kinder, dass sie das sehen."
  • Schlechte Qualität: Vielen gefallen die Aufnahmen nicht, weil sie nicht gut beleuchtet sind.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.