Neu ab 28.9.

The Kardashians: DAS sind die Aufreger der vierten Staffel

Teilen

Teaser zeigt: Die Kardashian-Schwester lassen es wieder krachen.

Wie geht es weiter in der Welt der  Kardashians ? Das können Fans am 28.9. auf Disney+ sehen!

Fetzerei der Schwestern

Zuletzt war die Stimmung... angespannt. Und der nue Clip zeigt: Das hat sich nicht geändert!  Viele Feindseligkeiten sind noch immer spürbar ! Kendall erklärt zu Beginn des Clips: "Die Leute glauben, dass sie uns genau kennen!" Und dann bekommen die Zuseher Einblick in die glamouröse, aber eben auch sehr schwierige Welt der berühmten Schwestern. Alle haben mit Veränderungen zu kämpfen, beruflicher und familiärer Art. 

 

Das sind die Aufreger der neuen Staffel

  • Tränen: Es wird wieder viel geweint, im Clip ist Mama der Mädels, Kris Jenner zu sehen, wie sie weint und sagt, wie wichtig ihr die Familie ist.
  • Anspannung: Die Beziehung zwischen Khloe und ihrem Ex Tristan Thompson bleibt schwierig. Er soll ein super Papa sein, aber sein Verhalten zu ihr sei nicht passend. Kourtney sagt im Clip zu ihm: "Ich glaube nicht, dass du Khloe verdienst!"
  • Fehde: Zwischen Kim und Kourtney fliegen die Fetzen und der Höhepunkt ist erreicht als sie telefonieren und Kourtney ihre jüngere Schwester Kim beschimpft mit den Worten: "Ich hasse dich, Hexe!" 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.