Pikant

Klum: So läuft der Sex mit Vito

Teilen

Heidi Klum gewährte in Interview pikante Einblicke in ihr Schlafzimmer …

Huch! Wollten wir das wirklich so genau wissen? Besonders verschwiegen ging Heidi Klum (42) noch nie mit ihrem Privatleben um. Doch die Details, die sie jetzt in einem Interview mit dem britischen Guardian auspackte, sind doch einigermaßen überraschend.

Denn auch auf intime Fragen gab die Deutsche kecke Antworten. „Wie oft haben Sie Sex?“, wollte der mutige Reporter wissen. „Am Tag oder in der Stunde?“, lautete Heidis vielsagende Gegenfrage. Außerdem verriet sie ihre größten Laster: „Sex, Champagner und Schokolade – in dieser Reihenfolge.“ Tja, Frau Klum verteilt eben gerne (Kopf-)Bilder.

Timing
Die plötzliche Offenheit kommt wohl nicht von ungefähr. Schon seit Wochen halten sich hartnäckig Trennungsgerüchte um Heidi Klum und Freund Vito Schnabel (29).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.