Kourtney Kardashian; Kim Kardashian

Sie stresst einfach jeden!

Koutney: "Kim ist eine Drama-Erzeugerin"

Auch Kim Kardashian gesteht: "Ich bringe Leute dazu, sich zu streiten."

Stress und Drama haben einen neuen Namen - und zwar Kim Kardashian. Wie ihre Schwester Kourntey nun gegenüber Us Weekly aus dem Nähkästchen plauderte, sorgt die Reality-Queen nämlich ständig dafür, dass zwischen ihren Liebsten die Fetzen fliegen. "Kim ist eine richtige Drama-Erzeugerin", petzte Kourtney. Da blieb der schwangeren Kim offenbar nichts anderes übrig, als sich zu ihrem fiesen Seite zu bekennen.

Diashow: Kourtney Kardashian: Kuschelstunde am Strand

Kourtney Kardashian: Kuschelstunde am Strand

×

    Streit-süchtig?
    Kim gab zu, dass sie Menschen zuweilen zum Weinen bringt oder sogar bewusst Streit provoziert. "Bei der aktuellen Staffel habe ich über die Vergangenheit nachgedacht und habe realisiert, wie sehr ich mich bei allen eingemischt habe. Und wie naseweis ich war." Kim weiter: "Ich habe die Leute, die mich umgeben, dazu gebracht, dass sie sich streiten, körperlich angreifen, in Tränen ausbrechen oder das Weite suchen." Doch das alles, so die brünette Beauty, habe sie nur mit den besten Absichten gemacht.

    "Jeder hatte Probleme", erklärte Kim ihre Handlungsweise. "Ich habe immer nur versucht, die Menschen wieder zusammen zu bringen und alles besser zu machen." Na, zum Glück ist Kims Familie nicht wirklich nachtragen...

    Video: Kim Kardashian für das arabische HiaMag