Gemeine Kommentare

Krank? Paris Hilton klärt auf - Darum hat Baby großen Kopf

Teilen

Paris Hilton war mit gemeinen Kommentaren konfrontiert, nun meldet sie sich zu Wort.

Hotelerbin und Unternehmerin Paris Hilton  wollte nur neue Fotos von ihrem Sohn Phoenix posten - es sei sein erstes Mal in New York schrieb die Hotelerbin unter die Aufnahmen.

Fotoshooting

Paris Hilton schreibt zu den Aufnahmen: "Mein wertvoller Engel Baby Phoenix ist das erste Mal in NYC." Sie zeigt ihren Sohn, der in ein Burberry-Outfit gewandet ist, wie er auf ihrem Schoß sitzt. Ein nettes Fotoshooting, doch dann brach eine Flut fieser Kommentare über sie herein. Essenz: Viele meinten, der Kopf des Babys sei zu groß und waren sich nicht zu schade, darüber fies abzulästern. 

 

 

 

Paris Hilton äußert sich

Einige User allerdings sprechen sich dezidiert gegen die Lästereien aus: "Stellt euch vor, ich bin ein erwachsener Mann und mache mich über ein Kind lustig!" Nun hat sich Paris höchst selbst zu den Diskussionen über ihren Sohn geäußert. Sie schreibt in einem Statement auf Instagram, dass sie durch ihr Leben in der Öffentlichkeit Kommentare hinnehmen müsse, aber ihr Kind dürfe nicht die Zielscheibe werden. Sie setze sich für ein Leben in Liebe, Respekt und Akzeptanz ein. Ihr Leben lang träume sie schon davon, eine Mutter zu sein.

Das sagt der Arzt zum Kopf

Auf das Kommentar einer Userin, Hilton solle mit ihrem Sohn zum Arzt gehen, reagiert sie direkt: "Es gibt viele kranke Menschen auf der Welt. Mein Engel ust vollkommen gesund. Und ja, natürlich war er schon beim Arzt, er hat nur ein großes Gehirn", schreibt Hilton dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.