Erschöpft

Krankenhaus statt Catwalk: Sorge um Kylie Jenner

Teilen

Die 22-jährige Kylie Jenner sagte Pariser Modenschau ab: 'Ich bin echt krank.'

US-Unternehmerin  Kylie Jenner  (22) hat ihren für Freitag geplanten Auftritt bei der Pariser Fashion Week abgesagt. "Ich bin unglücklicherweise echt krank und bin nicht in der Lage, zu reisen", twitterte Jenner am Mittwoch (Ortszeit). Sie sei sehr traurig, die Show zu verpassen. In Paris wollte sie ihre gemeinsame Make-up-Kollektion mit dem französischen Modeschöpfer Olivier Rousteing präsentieren.

Hat Kylie Jenner die Grippe?

Jenner hatte bereits ihren Auftritt bei der Emmy-Verleihung am vergangenen Wochenende abgesagt. Nach einem Bericht des Promi-Magazins "TMZ.com" soll die 22-Jährige mit grippeähnlichen Symptomen in einem Krankenhaus in Los Angeles liegen.

Selfmade-Milliardärin

Die Reality-TV-Darstellerin ("Keeping Up With The Kardashians") und Halbschwester von Kim Kardashian wurde vom US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" im März zur bisher jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt. Die Experten schätzten ihren Reichtum auf rund eine Milliarde Dollar (etwa 885 Millionen Euro). Schon als Teenager hatte sie ihre eigene Kosmetiklinie gestartet. Auf Instagram hat sie mittlerweile rund 150 Millionen Abonnenten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.