Lady Gaga, Christian Carino

Kummer überwunden

Lady Gaga liebt jetzt Star-Manager

Gaga und Christian Carino turtelnd erwischt. Insider bestätigt Romanze.

Letzten Juli trennte Lady Gaga (30) sich von ihrem Verlobten Taylor Kinney und machte kein Geheimnis aus ihrem Schmerz. Jetzt kann die Sängerin wieder lachen - sie ist frisch verliebt. In letzter Zeit sah man Star-Agent Christian Carino auffallend oft an ihrer Seite. Vor dem Super Bowl zeigten die beiden sich sogar gemeinsam am Footballfeld. Gaga schoss ein Selfie, während Christian ihr einen Kuss auf die Wange gab. 

Jetzt bestätigte ein Insider dem US-Blatt People, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Star-Agent

Christian kennt sich im Umgang mit Superstars aus. Er arbeitete schon mit Jennifer Lopez, Miley Cyrus, Justin Bieber, Christina Aguilera, Amber Heard und Simon Cowell. Seine Ex-Freundin ist Walking Dead-Aktrice Lauren Cohan.