Lady Gaga, so holt man doch keine Pizza!

Kaum bekleidet

Lady Gaga, so holt man doch keine Pizza!

DIASHOW: So freizügig ist die Sängerin in New York unterwegs.

So sieht also ein ganz normaler Abend im Leben von Lady Gaga aus. Halbnackt spaziert die Sängerin durch New York, macht Fotos mit ihren Fans und holt sich später (noch nackter!) eine Pizza. Nur in knappen Jeans-Shorts und mit einem sexy Spitzen-BH würde sich außer ihr wahrscheinlich niemand auf die Straße trauen.

Diashow: Lady Gaga: Shirt vergessen?

Lady Gaga: Shirt vergessen?

×

    Freizügig
    Erstaunlich, dass Lady Gaga fast nur in Unterwäsche den alltäglichen Dingen nachgehen kann und dabei trotzdem so tut, als wäre es völlig normal, beinahe unbekleidet zu sein. Wirklich gut saß ihr BH sowieso nicht, denn unter dem Reifen flutschte immer wieder ihr Busen heraus.

    Vielleicht war ja das der Grund, warum sie sich später völlig ihres BHs entledigte und nur noch schnell ihren Mantel überwarf. Beim Pizza Holen ging der Look dann aber sowieso schief und die 29-Jährige entblößte ihre nackte Brust.

    Diashow: Lady Gaga kaum bekleidet am Flughafen

    Lady Gaga kaum bekleidet am Flughafen

    ×