Chris Martin, Jennifer Lawrence

Wegen Gwyneth?

Lawrence & Chris Martin getrennt

Techtelmechtel zwischen Coldplay-Sänger und J.Law dauerte nur vier Monate.

So schnell kann es gehen! Wie das Portal US Weekly berichtet, sollen "Coldplay"-Sänger Chris Martin und Schauspielerin Jennifer Lawrence wieder getrennte Wege gehen. Die 24-Jährige Oscarpreisträgerin und der geschiedene Rocker (37) sind sich im vergangenen Juni näher gekommen, mittlerweile hat es sich aber auch schon wieder ausgeflirtet.

Trennung wegen vollem Terminkalender?
Aus dem Umfeld von Chris Martin heißt es, dass der stressige Terminkalender den Flirt zum Scheitern gebracht hat: "Sie mögen einander wirklich sehr, aber es ist einfach zu kompliziert, wenn man so viel um die Ohren hat", so die Insiderquelle zum Liebes-Aus. Klingt ebenso plausibel, wie einfallslos - und dass in der vergangenen Woche ein Paparazzi-Video von Chris Martin und Ex-Frau Gwyneth Paltrow aufgetaucht ist, lässt diesen Trennungs-Grund fast wie einen fadenscheinigen Vorwand klingen.

Treffen mit Gwyneth
Letzte Woche hat das Promi-Portal TMZ ein Video veröffentlich, auf dem Gwyneth und Chris beim Verlassen eines gemeinsamen Familien-Dinners zu sehen sind: Die Schauspielerin steigt in eine Limousine und verabschiedet sich durch das Auto-Fenster von ihrem Ex. Dabei streichelt sie ihm sanft über den Kopf - eine überaus intime Geste unter Geschiedenen. Ob das J.Law in den Kram passte?

Diashow: Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté