Leo lässt die Puppen tanzen

Party-King

Leo lässt die Puppen tanzen

Er ist der (Party-)König des Filmfestivals: Leo DiCaprio feierte im Luxus-Stil.

Böse Zungen meinen ja, Leonardo DiCaprio (40) wäre optisch schon mal ansprechender gewesen. Der verzottelte Vollbart ist nun mal nicht jedermanns Sache. Trotzdem: Was Partys angeht, lässt sich Leo nach wie vor nichts vormachen. Beim Filmfestival in Cannes ließ es der (noch nicht mit dem Oscar gekrönte) Superstar auf einer Mega-Yacht krachen. An Bord war neben zahlreichen Model-Schönheiten auch Schauspielkollegin Juliette Lewis (41).

Muttersöhnchen. Auch mit der derzeit umtriebigen Ronaldo-Ex Irina Shayk (29) soll sich der Wolf of Wall-Street-Star im Gotha Club gut unterhalten haben. Eiseskälte herrschte hingegen bei der amFar-Gala zwischen DiCaprio und ­seiner Verflossenen, dem deutschen Model Toni Garrn (22). Stattdessen kreuzte Leo mit der einzig konstanten Frau in seinem Leben auf: seiner Mama.