Sila & Christopher: Geht da doch was?

Let's Dance-Flirt

Sila & Christopher: Geht da doch was?

Sahin schwärmt über Tanzleher: "Toll, dass wir beide keinen Partner mehr haben."

Trotz Affären-Dementi heizen GSZS-Star Sila Sahin und ihr Let's Dance-Tanzlehrer Christopher Polanc (34) die Gerüchte um einen angeblichen Flirt erneut an. Die 27-Jährige gab sich jetzt in einem Interview mit dem Sender RTL von Christopher begeistert und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

"Freue mich wahnsinnig"
"Das erste Zusammentreffen war auf jeden Fall sehr aufregend, weil ich ja die ganze Zeit gehofft hatte, ihn zu bekommen, und dann hab ich ihn bekommen. Da bin ich ihm direkt um den Hals gefallen und hab mich wahnsinnig gefreut", so die Beauty, die sich kurz vor ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow von ihrem Langzeitfreund Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hat. Und dass sie Single ist, kommt der Schauspielerin ganz gelegen.

Zwei Singles - ein Gefühl?
Es sieht nämlich ganz danach aus, als hätte Sila doch mehr Interesse an ihrem feschen Tanztrainer, als sie uns bisher glauben ließ. "Christopher und ich haben ja nun mal beide das Schicksal, dass wir keinen Partner mehr haben. Und da ist es natürlich einfach gut, dass wir uns jetzt haben und zusammen tanzen können“, meinte Sahin. Und auch Polanc ist von seiner Partnerin angetan: "Ich habe die beste Dame erwischt - welchem Mann würde sie nicht gefallen?"

Die Chemie scheint zu stimmen und auch bei den Tanzproben geht es heiß her, ob Sahin und Polanc das neue Let's Dance-Paar werden, bleibt aber abzuwarten....

Diashow: Let's Dance: So sexy trainieren Sila & Christian FOTOS

Let's Dance: So sexy trainieren Sila & Christian FOTOS

×