Heidi Klum & Vito Schnabel

Das ist nicht vorbei

Liebes-Krise? Heidi Klum küsst Vito

Verliebt auf Oscar-Party: Heidi Klum und Toyboy Vito Schnabel.

Seit Wochen kursieren um Heidi Klum und ihren Freund Vito Schnabel Trennungsgerüchte. Insider berichten zumindest von einer handfesten Krise. Das begann damit, dass Model-Mama Heidi mit Ex-Mann Seal und den gemeinsamen Kindern in den Familienurlaub fuhr, während Vito andernorts mit Frauen gesehen wurde. Zwar nicht in verfänglichen Situationen. Aber was soll's...

Kuss gegen Gerüchte

Jetzt feierte Heidi auf der Oscar-Party von Elton John (für den guten Zweck). Und wer war da an ihrer Seite? Lover Vito! Nach eine Krise oder gar einer bevorstehenden Trennung sahen die beiden wirklich nicht aus. Im Gegenteil: Sie wirkten verliebt wie am ersten Tag und küssten sich sogar öffentlich. Das kommt selten vor und ist wohl als Statement zu verstehen. Ohne viele Worte sagte Heidi Klum so: Alles gut bei uns! 

© Getty Images
Heidi Klum & Vito Schnabel
× Heidi Klum & Vito Schnabel

Foto: (c) Getty Images

Video zum Thema: Oscars 2017: Die schönsten Roben

Diashow: Die heißesten Stars der Oscar-Nacht

Hollywood feiert die Oscars - und so sexy waren die Ladys auf den angesagtesten Partys der Glamournacht.

Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Jessica Biel.

Jessica Biel.

Sofia Vergara.

Sofia Vergara.

Sofia Vergara.

Lily Collins.

Kate Beckinsale.

Kate Upton.

Kate Upton.

Gabrielle Union.

Alessndra Ambrosio.

Mariah Carey.

Mariah Carey.

Poppy Delevingne.

Adriana Lima.

Miranda Kerr.

Miranda Kerr.

Toni Garrn.

Toni Garrn.

Nina Dobrev.

Chanel Iman.

Emily Ratajkoswki.

Emily Ratajkoswki.

Emily Ratajkoswki.

Rosie Huntington-Whiteley.

Rosie Huntington-Whiteley.

Alicia Vikander.

Karlie Kloss.

Nina Agdal.

Nina Agdal.

Ciara.

Ciara.

Juliette Lewis.

Freida Pinto.

Salma Hayek.

Lydia Hearst.

Diane Kruger.

Diane Kruger.

Brie Larson.

Jessica Alba.

Jessica Alba.

Jessica Alba.

Katy Perry.

Katy Perry.

Mary J. Blige.

Thandie Newton.

Thandie Newton.

Elizabeth Banks.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Alessandra Ambrosio.

Vanesssa Hudgens.

Lea Michele.

Lea Michele.

Adriana Lima.

Ruby Rose.

Ruby Rose.

Barbara Meier.

Veronica Ferres.

Shanaina Shaik.

Chrissy Teigen.