Lilly Becker: Ganz schön sexy

Strand-Schönheit

Lilly Becker: Ganz schön sexy

Boris Beckers sexy Ehefrau ist schon jetzt fit für den Strand.

Während die meisten im Fitnessstudio an ihrer Bikinifigur arbeiten, legt Boris’ sexy Ehefrau Lilly am Strand von Miami die Anforderungen hoch: Topfit im knappen Zweiteiler tollt sie mit Söhnchen Ama­deus selbstbewusst am Strand herum – trotz ­Paparazzi-Alarm. Keine Frage, die MADONNA-­Leading-Lady braucht sich nicht zu verstecken.
Mini-Boris. Doch auch ihr Sohnemann erregt Aufmerksamkeit. Einerseits ist Amadeus eigentlich schon recht groß geworden. Dabei ist er erst vier Jahre alt. Und andererseits haben sich auch hier – wie schon bei Seitensprung-Kind Anna – Boris’ Gene durchgesetzt.

Diashow: Lilly Becker: Sexy im Bikini

Weißblonde Haare und ganz heller Teint: Der Ju­nior sieht Mama Lilly gar nicht ähnlich. Und auch seinen großen Halb-Brüdern Noah (21) und Elias (16), die mit von der Strandpartie waren, schaut er gar nicht ähnlich.