SIe klären auf

Becker: Was ist dran am Babygerücht?

Teilen

Tuschelthema auf der Wiesn: Ist Lilly endlich wieder schwanger?

Dass Lilly und Boris Becker sich noch ein Baby wünschen, ist kein Geheimnis: Sohn Amadeus (4) soll ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Und nun wird gemunkelt: Ist es vielleicht schon unterwegs? Hinter vorgehaltener Hand tuschelte man am ersten Oktoberfest-Wochenende noch über das süße Gerücht. Lilly goss noch Öl ins Feuer, als sie auf Instagram postete: "Mein Supermom-Cape ziehe ich niemals aus!" Dazu ein Foto, auf dem sie ein kleines Mädchen an der Hand hält. Ein kleiner Hinweis?

"Kein Treffer"
Was da wohl dran ist... sahen wir auf dem Oktoberfest. "Was hast du heute getrunken?", frage Boris Becker vor laufender RTL-Kamera. Sie antwortete: "Bier!" Damit ist die Antwort klar - Lilly ist (noch) nicht schwanger. Aber: Es wird eifrig gebastelt, wie's scheint. Bobbele dazu: "Ich bemühe mich, aber noch treffe ich nicht." Alles klar!

Promis bei Wiesn-Gaudi 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.