Neue Freundin

Lindsay Lohan liebt jetzt Soldatin

Teilen

Ihre neue Liebe ist eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte.

US-Skandalnudel Lindsay Lohan (24) ist wieder frisch verliebt. Nach ihrer On-Off-Beziehung mit DJane Samantha Ronson hat Lohan wieder eine Frau an ihrer Seite. Eilat Anschel war laut TMZ.com Soldatin bei den israelischen Streitkräften. Ihre Tätigkeit beim Militär hat sie bereits beendet. „Sie gibt Lindsay Kraft und eine starke Schulter zum Anlehnen“, sagen Freunde der Schauspielerin.

Lohan „gestört“
Bereits seit einigen Wochen sind Lohan und Anschel unzertrennlich. Nachdem Lohan von einem Gericht zu einer elektronischen Fußfessel, die ihren Blutalkohol misst, verdonnert wurde, hilft ihr die dunkle Beauty „durch die schwere Zeit“. Doch ihre Freunde warnen auch: „Es ist nicht gerade die gesündeste Beziehung der Welt. Lindsay ist völlig verrückt nach Eilat.“

Als „verrückt“ bezeichnete auch die Kellnerin Jasmin Waltz aus dem Club Hollywood Voyeur die Schauspielerin. Lohan behauptete, an ihrem Geburtstag von ihr geschlagen worden zu sein. Waltz hingegen dementierte den Vorfall und erzählte: „Die Kleine ist gestört und wahnsinnig. Ich habe sie nicht geschlagen. Aber ich würde es gern tun.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief