vonni.jpg

Peinliches Gym-Outfit

Lindsey Vonn lässt tief blicken

Teilen

Witzige Panne in Vonns Outfit gewährt tiefe Einblicke.

Die Woche fängt für Lindsey Vonn  ja schon mal gut an. Nichts ahnend geht die  31-Jährige Montagmorgen ins Fittnessstudio, um ihre Woche mit einem Langhantel-Workout zu beginnen. Warum ihr Trainer bei ihren Übungen allerdings so lachen muss, versteht die Profi-Sportlerin zunächst nicht.

Der Hund ist an allem Schuld 

In der Schule hat er die Hausaufgaben gefressen, bei Lindsey Vonn die Hose. Zumindest Teile davon. Ihr Trainer schüttelt sich vor Lachen, weil Vonns Hund mehrere kleine Löcher in ihre Hose gebissen hat und zwar genau am Hintern. Doch Vonn beweist Humor, fotografiert die Panne und titelt das Bild wie folgt: „Ich liebe Montage… vor allem wenn du ins Fitnessstudio gehst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose gefressen hat…“

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.