Mit 57 Jahren

Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow

Teilen

DIASHOW: Madonnas megaheißer Auftritt - oder einfach peinlich.

57 Jahre und kein bisschen g'schamig: Zur diesjährigen Met Gala kam die Queen of Pop - mal wieder - im Aufreger-Outfit. Sie machte die Glamournacht im New Yorker Metropolitan Museum of Art zu ihrer ganz persönlichen Po- und Busenshow, garniert mit ein bisschen Bondage-Flair.

Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow

Sex sells
Vor allem mit ihren Po-Backen, nur von ein bisschen transparenter Spitze bedeckt, sorgte die Vierfach-Mama für Aufsehen. Doch auch die Brüste waren nur notdürftig 'verpackt'. Ebenfalls in schwarzer Spitze, aber immerhin mit Klebeband auf den Nippeln, blieb kaum noch etwas der Fantasie überlassen.

Kritik? Egal
Dass sie dafür nicht nur Lob, sondern auch Kritik ernten wird, war Madonna wohl klar. Wie wenig sie das interessiert, stellte sie mit einem Instagram-Post klar. Breitbeinig hockt sie auf einem Stuhl, schaut ins Handy. Darunter steht: "No fucks to give". Frei übersetzt: Nichts um das ich mich scheren müsste...

 

 

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

Natürlich gab es jede Menge Kritik. Nicht nur weil manch einer meint, in ihrem Alter sollte sie sich zumindest ein bisschen mehr anziehen. Auch an der  Frage, ob sie gut aussah oder nicht, scheiden sich die Geister.

Video zum Thema: Star-Auflauf in New York
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blake Lively: Babybauch-Premiere auf Met Gala

Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow