Happy Birthday

Madonna feiert 52er mit Jesus & Botox

Teilen

Madonna am 8. 8. faltig in Paris – Samstag mit glattem Gesicht bei Geburtstagsfeier.

Heute wird Pop-Ikone Madonna 52 Jahre alt – gefeiert hat sie bereits am Samstag in Londons In-Club Shoreditch House. Nur im kleinen Kreis mit Tochter Lourdes (13) und Lover Jesus (23) – der statt nach Kitz zu ihr eilte – sowie einem völlig neuen Gesicht. Denn noch vor einer Woche schockte die „Queen of Pop“ ungeschminkt und faltig im Oma-Look.

Am Samstag war sie dann kaum wiederzuerkennen: Elegant im sexy D&G-Cocktailkleid, mit langer Lockenmähne und auffallend glattem Gesicht ließ sie sich von Freunden hochleben.

Haben hier ihre Visagisten Wunder vollbracht – oder ließ sie sich faltenfrei spritzen? Verwirrend: An Hals und in der Hand trug die Kabballah-Anhängerin ein katholisches Kreuz.

Prinzessinnen-Party.
Heute soll in London die nächste Party steigen. Zusammen mit Sohn Rocco, der vergangenen Mittwoch zehn Jahre alt wurde, plant sie eine „Prinz und Prinzessinnen“-Themenparty, bei der sie sich als Anne Boleyn, der zweiten Frau von Heinrich VIII., verkleiden soll. Danach folgt eine Party-Nacht mit Lover Jesus und Freunden in der Disco Aura.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.